Web-Design

Februar 14, 2017

Im Internet nur dabei zu sein genügt schon lange nicht mehr. Die Homepage hat sich zu einem entscheidenden Marketing-Kommunikationsinstrument entwickelt. Sie ist Visitenkarte, Imagebroschüre, Informationspool und noch vieles mehr. Deshalb ist es so wichtig, dass bereits das Web-Design die Besucher auf den ersten Blick fasziniert und von allen Wettbewerbern positiv differenziert. Denn für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance.

Darüber hinaus muss die Homepage unbedingt auch Angebote präsentieren, die im Bedarfsfeld der Kunden liegen, in dieser Art aber bei keinem anderen Wettbewerber zu finden sind. Auf die Entwicklung solcher Alleinstellungsmerkmale mit intelligenten und kundenbedarfsorientierten Marketingideen haben wir uns spezialisiert. Zahlreiche USPs namhafter Unternehmen stammen bereits aus der MCS-Ideenschmiede.

“Wie sollten die Texte formuliert sein? Wie sollten die Fotomotive gewählt sein, damit sie über den Bauch in den Kopf gehen und dort auch gespeichert werden?” sind weitere wichtige Fragen, auf die wir Ihnen gerne eine professionelle Antwort geben.