Corporate Identity

Mai 16, 2017

Die Identität Ihres Unternehmens (Corporate Identity) wird durch mehrere gleichbedeutende Bereiche geprägt. Durch das Erscheinungsbild (Corporate Design), durch das unternehmerische Verhalten auf dem Weg zur Zielerreichung (Corporate Behaviour), durch die gelebte Kultur in Ihrem Unternehmen (Corporate Culture) und die Art und Weise, wie Sie nach innen und außen kommunizieren (Corporate Communication/Corporate Publishing/PR). Die Aufgabe besteht darin, aus diesen einzelnen Teilbereichen eine unverwechselbare und positiv vom Wettbewerb differenzierende Einheit zu entwickeln, Ihre Corporate Identity.

In all diesen Bereichen können wir Sie gerne beraten und mit entsprechenden Ideen dazu beitragen, dass die positive Differenzierung vom Wettbewerb gelingt. Wir sind darauf spezialisiert, intelligente Antworten auf die Frage zu geben, weshalb Entscheider, die an Ihren Produkten und/oder Dienstleistungen interessiert sind, diese Produkte und/oder Dienstleistungen gerade von Ihrem Unternehmen kaufen bzw. in Anspruch nehmen sollten und nicht von einem Ihrer Wettbewerber.

Wie der Kommunikationswissenschaftler Paul Watzlawick bereits feststellte, kann man nicht nicht kommunizieren. Wir könnten Sie dabei unterstützen alles genau richtig zu machen.